Seiteninhalt

Ansprechpartner

„Als gewählter Vorstand sehen wir uns stets in der Pflicht und in der Verantwortung, uns für mehr Chancengleichheit, größtmögliche Teilhabe und für eine höhere Lebensqualität für Menschen mit Behinderung und deren Angehörige mit all unserer Energie und Tatkraft einzusetzen."

(8 Adressen)


Herr Claus Angerbauer

Vorstand

Gemeinderat in Weßling, Sozialreferent und Inklusionsbeauftragter. Meine Schwerpunkte: Bewusstseinsbildung, politische Teilhabe und Chancengleichheit.

»Schon seit meiner Erblindung im Jahre 1992 setze ich mich unter anderem mit gezielter, vielschichtiger Öffentlichkeitsarbeit für die Belange von Menschen mit Behinderung ein.«

Gemeinde Weßling
Gautinger Straße 17

82234 Weßling

Telefon: 08153 17 63

E-Mail


Herr Angerbauer




Frau Regina Klusch

Beisitz

Sozialpsychiatrischer Dienst Starnberg

Telefon: 08151 78771

E-Mail: klusch@spdi-starnberg.de


Frau Klusch

Frau Anna Ottermann

Beisitz

IWL Werkstätten für Menschen mit Behinderung gGmbH

Telefon: 08157 9314 35

E-Mail: anna.ottermann@iwl-ggmbh.de

Internet: www.iwl-ggmbh.de


Frau Ottermann


Frau Dlabac

22.11 FLAss GLAss

Fachbereich 22 Sozialwesen

Fachbereichsleiterassistenz, Geschäftsbereichsleiterassistenz

Strandbadstraße 2

82319 Starnberg

Telefon: 08151 148-77238

Fax: 08151 148-11238

E-Mail

Zimmer: OG.182


Zuständige Stelle

Sozialwesen
Fachbereich 22

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg

08151 148-77238
08151 148-11 238
soziales@LRA-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de
Internet: https://www.lk-starnberg.de/22

Servicezeiten

Persönliche Besuche nach vorheriger Terminvereinbarung.

Montag: 8 Uhr bis 16 Uhr
Dienstag: 8 Uhr bis 16 Uhr
Mittwoch: 8 Uhr bis 14 Uhr
Donnerstag: 8 Uhr bis 18 Uhr
Freitag: 8 Uhr bis 14 Uhr