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Ansprechpartner


„Als gewählter Vorstand sehen wir uns stets in der Pflicht und in der Verantwortung, uns für mehr Chancengleichheit, größtmögliche Teilhabe und für eine höhere Lebensqualität für Menschen mit Behinderung und deren Angehörige mit all unserer Energie und Tatkraft einzusetzen."

(7 Adressen)


Herr  Claus Angerbauer
Vorstand
Gemeinderat in Weßling, Sozialreferent und Inklusionsbeauftragter. Meine Schwerpunkte: Bewusstseinsbildung, politische Teilhabe und Chancengleichheit.
»Schon seit meiner Erblindung im Jahre 1992 setze ich mich unter anderem mit gezielter, vielschichtiger Öffentlichkeitsarbeit für die Belange von Menschen mit Behinderung ein.«
Gemeinde Weßling
Gautinger Straße 17
82234  Weßling
Telefon: 08153 17 63
E-Mail: c.angerbauer@gemeinde-wessling.de

Herr Angerbauer


Frau  Bärbel Seibold
1. Vertreterin
Telefon: 08152 70280
E-Mail: beat.seibold@t-online.de

Frau Seibold


Herr  Nico Wunderle
2. Vertreter
Telefon: 015786565908
E-Mail: nico.wunderle@gmx.net

Herr Wunderle


Frau  Elisabeth Fuchsenberger
Schriftführerin
Telefon: 08151 95 35 41
E-Mail: fuchsenberger@gemeinde-berg.de

Frau Fuchsenberger


Frau  Regina Klusch
Beisitz
Sozialpsychiatrischer Dienst Starnberg
Telefon: 08151 78771
E-Mail: klusch@spdi-starnberg.de

Frau Klusch


Frau  Anna Ottermann
Beisitz
IWL Werkstätten für Menschen mit Behinderung gGmbH
Telefon: 08157 9314 35
E-Mail: anna.ottermann@iwl-ggmbh.de
Internet: www.iwl-ggmbh.de

Frau Ottermann


Herr  Willi Neuner
Beisitz
Telefon: 08157 99 84 51
E-Mail: info@willineuner.de
Internet: https://willineuner.de/

Herr Neuner



Zuständige Stelle

Sozialwesen
Fachbereich 22

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg

08151 148-238
08151 148-11 238
soziales@LRA-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de
Internet: https://www.lk-starnberg.de/22

Öffnungszeiten

Allgemeine Öffnungszeiten:


Mo., Di., Do. 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Mi. 7.30 Uhr bis 14.00 Uhr
Fr. 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr

Der BürgerService öffnet abweichend von den o.g. Öffnungszeiten morgens bereits ab 7.00 Uhr.

Zugang ins Landratsamt nur mit 3G-Nachweis und Terminbestätigung!
Bitte bringen Sie Ihren Impfnachweis, Ihr Genesenen-Zertifikat oder Test-Zertifikat, die ausgedruckte oder digitale Terminbestätigung, sowie Ihren Personalausweis oder Reisepass mit.
Zu allen persönlichen Terminen muss nach aktueller Regelung eine FFP2-Maske getragen werden.

Kontaktdaten
 unserer Fachbereiche und Ansprechpartner

Elektronische Kontaktaufnahme:

Nutzen Sie bitte unser:
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