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Halterauskunft


Halterauskünfte können sowohl von Privatpersonen, wie auch von juristischen Personen und öffentlichen Stellen eingeholt werden.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss die Anfrage schriftlich mit Begründung erfolgen.

Zuständig für die Erteilung dieser Auskunft ist die kennzeichenführende Behörde.

 

Erforderliche Unterlagen:

bei persönlicher Vorsprache: Gültiger Personalausweis oder Reisepass mit Meldebestätigung

bei schriftlicher Anfrage: bitte Formular ausfüllen Halterauskunft
[PDF, 42 kB » Formulardaten und Datenschutz]

Kosten:

5,10 Euro

BürgerService
Fachbereich 10
Strandbadstraße 2
82319  Starnberg
Telefon: 08151 148-77148
Fax: 08151 148-11160
E-Mail: buergerservice@LRA-Starnberg.de
De-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de
Internet: https://www.lk-starnberg.de/10


Zuständige Stelle

Bürgerservice, Beteiligungsmanagement
Geschäftsbereich 1

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg

08151 148-77148
08151 148-160
buergerservice@LRA-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de
Internet: https://www.lk-starnberg.de/GB1

Öffnungszeiten

Allgemeine Öffnungszeiten:


Mo., Di., Do. 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Mi. 7.30 Uhr bis 14.00 Uhr
Fr. 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr

Der BürgerService öffnet abweichend von den o.g. Öffnungszeiten morgens bereits ab 7.00 Uhr.

Zugang ins Landratsamt nur mit Terminbestätigung!
Bitte bringen Sie die ausgedruckte oder digitale Terminbestätigung mit.
Zu allen persönlichen Terminen empfehlen wir eine Maske zu tragen und ausreichend Abstand zu halten.

Kontaktdaten
 unserer Fachbereiche und Ansprechpartner

Elektronische Kontaktaufnahme:

Kontaktformular


Öffnungszeiten weiterer Fachbereiche und eingeschränkte Öffnungszeiten