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Halterauskunft


Halterauskünfte können sowohl von Privatpersonen, wie auch von juristischen Personen und öffentlichen Stellen eingeholt werden.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss die Anfrage schriftlich mit Begründung erfolgen.

Zuständig für die Erteilung dieser Auskunft ist die kennzeichenführende Behörde.

 

Erforderliche Unterlagen:

bei persönlicher Vorsprache: Gültiger Personalausweis oder Reisepass mit Meldebestätigung

bei schriftlicher Anfrage: bitte Formular ausfüllen Halteranfrage
[PDF, 42 kB » Formulardaten und Datenschutz]

Kosten:

5,10 Euro

BürgerService
Fachbereich 10
Strandbadstraße 2
82319  Starnberg
Telefon: 08151 148 - 148
Fax: 08151 148 - 160
E-Mail: buergerservice@LRA-Starnberg.de
De-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de
Internet: https://www.lk-starnberg.de/10


Zuständige Stelle

Bürgerservice, Beteiligungsmanagement
Geschäftsbereich 1

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg

08151 148-148
08151 148-160
buergerservice@LRA-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de
Internet: https://www.lk-starnberg.de/GB1

Öffnungszeiten

Allgemeine Öffnungszeiten:


Mo., Di., Do. 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr
Mi. 7.30 Uhr bis 14 Uhr
Fr. 7.30 Uhr bis 12 Uhr


Coronavirus
Zugang aufgrund der aktuellen Situation nur nach Terminvereinbarung für besonders dringliche Anliegen.
Zutritt nur mit Mund-Nasen-Bedeckung und Nachweis zur Terminvereinbarung. Kein Zutritt für Begleitpersonen.

Kontaktdaten unserer Fachbereiche und Ansprechpartner.



Aktuelle Presseinformation: Landratsamt kehrt ab 1. Oktober zu gewohnten Öffnungszeiten zurück -Terminvereinbarung bleibt bestehen

Elektronische Kontaktaufnahme:

Nutzen Sie bitte unser:
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