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Notwendige Unterlagen


  • Antrag auf Durchführung von Großraum- und Schwerverkehr 
  • Vorlage der Ausnahmegenehmigung gemäß § 70 StVZO
    (Sollten Sie diese Ausnahmegenehmigung für Ihr Fahrzeug nicht besitzen, so wäre diese mit dem entsprechenden "TÜV-Gutachten zur Genehmigung von Ausnahmen von den Vorschriften der Straßenverkehrszulassungsordnung" bei der Regierung von Oberbayern – sofern der Sitz des Unternehmens in Oberbayern liegt – vor der Antragstellung bei uns einzuholen.

Zuständige Stelle

Verkehrswesen
Fachbereich 30

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg

08151 148-77424
08151 148-11424
schwertransporte@LRA-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de
Internet: https://www.lk-starnberg.de/30

Öffnungszeiten

Allgemeine Öffnungszeiten:


Mo., Di., Do. 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Mi. 7.30 Uhr bis 14.00 Uhr
Fr. 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr

Der BürgerService öffnet abweichend von den o.g. Öffnungszeiten morgens bereits ab 7.00 Uhr.

Zugang ins Landratsamt nur mit Terminbestätigung!
Bitte bringen Sie die ausgedruckte oder digitale Terminbestätigung mit.
Zu allen persönlichen Terminen empfehlen wir eine Maske zu tragen und ausreichend Abstand zu halten.

Kontaktdaten
 unserer Fachbereiche und Ansprechpartner

Elektronische Kontaktaufnahme:

Kontaktformular


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