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Fehlbelegungsabgabe



Hinweis: Landratsamt schließt Haus – Zugang nur noch nach Terminvereinbarung.
Ministerpräsident Markus Söder hat am 16.03.2020 um 10 Uhr den Katastrophenfall für Bayern ausgerufen. Grund ist die Dynamik, die die Corona-Epidemie aufgenommen hat. Zum Schutz der Mitarbeiter, der Besucher und auch zur Aufrechterhaltung des Dienstbetriebes wird das Landratsamt Starnberg ab sofort geschlossen. Ein Zugang ist nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Termine werden nur für Fälle vergeben, die eine persönliche Vorsprache erfordern. Terminvereinbarungen sind per Telefon oder E-Mail zu treffen. Die Ansprechpartner der Fachbereiche finden Sie unter » Ansprechpartner. Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit.

Die Bürger werden um Verständnis und Rücksichtnahme gebeten. Der aktuelle Katastrophenfall gebietet es, alle öffentlichen Kontakte auszudünnen und das öffentliche Leben zu verlangsamen.


 

Durch das am 01.05.2007 in Kraft getretene Gesetz zur Umsetzung der Föderalismusreform im Wohnungswesen wurde die Fehlbelegungsabgabe in Bayern zum 01.01.2008 abgeschafft und wird deshalb auch im Landkreis Starnberg seit 01.01.2008 nicht mehr erhoben.

 

weitere Informationen zum Thema:

 


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Zuständige Stelle

Wohnraumförderung
Fachbereich 42

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
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08151 148-488
08151 148-524
wohnraumfoerderung@LRA-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de

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Coronavirus
Das Landratsamt ist derzeit geschlossen!

» Zugang nur nach Terminvereinbarung!

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Für dringende und unaufschiebbare KFZ-Zulassungen wenden Sie sich bitte an termin-zulassung@LRA-starnberg.de.

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Landratsamt Starnberg derzeit geschlossen - Zugang nur noch nach Terminvereinbarung



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