Seiteninhalt

Mediencamp 2012 - Stummfilm "Wohin damit?"


Unter dem Motto "Kamera läuft – Aktion!"  finden  alljährlich in den Osterferien zwei medienpädagogische Feriencamps des Fachbereichs Jugend und Sport statt. Dazu wird das landkreiseigene Jugendbergheim in Unterammergau in ein Filmstudio verwandelt. Der Stummfilm „Wohin damit?“ des 13-jährigen Leon Morelli wurde nun beim Bayerischen Kinderfilmfestival in Kulmbach gezeigt. Ein riesen Erfolg für den jungen Starnberger. 

Camera Bildergalerie Mediencamp 2012

Leon Morelli zeigt Stummfilm beim Bayerischen Kinderfilmfestival  Presseinformation vom 17.08.2012:
Leon Morelli zeigt Stummfilm beim Bayerischen Kinderfilmfestival (PDF, 101 kB)


Zuständige Stelle
Jugendarbeit, Erziehungsberatung und Sport
Fachbereich 24

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-261
08151 148-535
jugend-sport@LRA-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 

Online-Barrierefreiheit:


 


 


Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)