Seiteninhalt

Lob und Tadel


Lightbulb off Ideen, Anregungen und Beschwerden direkt online melden

 

Sie haben Ideen und Anregungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen oder Schwierigkeiten bzw. Beschwerden?
Dann sind Sie beim zentralen Ideen- und Beschwerdemanagement des Landratsamtes Starnberg an der richtigen Stelle.

Durch das Ideen- und Beschwerdemanagement können wir

  • Ideen und Anregungen schnell aufgreifen und umsetzen
  • Die Sachbearbeitung kritischer Fälle zentral steuern
  • Ursachen für Beschwerden systematisch ergründen und Abhilfe schaffen.

Die Bearbeitung Ihrer Beschwerden erfolgt durch eine neutrale Stelle und hilft uns Verwaltungsabläufe im Landratsamt noch effizienter zu gestalten.


Zuständige Stelle

BürgerService
Fachbereich 10

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148 - 148
08151 148 - 160
buergerservice@LRA-Starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de

Öffnungszeiten

Der BürgerService hat geöffnet:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.00 - 18 Uhr
Mittwoch    7.00 - 14 Uhr
Freitag    7.00 - 16 Uhr

Eine Terminvereinbarung ist nicht erforderlich, verkürzt aber etwaige Wartezeiten.

» Servicezeiten für Ausfuhrkennzeichen

 

» Weitere Öffnungszeiten