Seiteninhalt

seltene Ufergehölze Ammersee


 

Seltene oder in wenigen Exemplaren vorkommende Ufergehölze am Ammersee

Im Rahmen der Aufstellung des Gewässerentwicklungsplanes für den Ammersee wurden auch die seltenen oder in wenigen Exemplaren vorkommenden Einzelufergehölze und Ufergehölzbestände kartiert.

Diese aufgenommenen Gehölzbestände wurden mit Hilfe von Luftbildern (teilweise bis zum Maßstab 1:100) digital erfasst. Die Geodaten dazu stammen von externen Planungsbüros und wurden in das GeoLIS integriert. Sie geben Auskunft über die Lage der Baumarten und Typen der flächig ausgeprägten Gehölzbestände im Uferbereich des Ammersees.

Ufergehölze Ammersee

 

 

 

 

 

 

 


Zuständige Stelle
Geo-Service
Stabsstelle 1.42

Strandbadstr. 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-815 (Zentrale Rufnummer Geo-Service)
08151 148-11364
geolis@LRA-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 

Online-Barrierefreiheit:


 


 


Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)