Seiteninhalt

Sportförderung und Übungsleiterzuschüsse

Zuschüsse
  • Übernahme von 50% der Kosten der reinen Übungsleitergrundausbildung
    (Lehrgangskosten, Übernachtung, Fahrtkosten)
  • Bezuschussung eines Defizits, entstanden durch Kosten für Organisation / Durchführung eines Turniers / sonstige sportliche Veranstaltung.
    Zuschuss 50% des Defizits, maximal aber 1000 €
  • Staatl. Bezuschussung der Aufwendung für Übungsleitervergütungen.
    Gewährung der Vereinspauschale ab 2006.
    Stichtag für den Antrag: 01.03. jeden Jahres.
  • Landkreiszuschuss zu Aufwendungen für Übungsleitervergütungen für Kinder und Jugendliche, Behinderte und junge Erwachsene.
Vereinspauschale
Sportförderung
Sportlerehrung
Übungsleiter
Zuständige Stelle
Jugendarbeit

Nepomukweg 19
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-378
08151 148-207
jugend@LRA-starnberg.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 



Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)