3. Welche Wege zur Einreichung von Unterlagen bei der Ausländerbehörde Starnberg gibt es?
Anträge und beizufügende Unterlagen können auf folgenden Wegen bei uns abgegeben werden:
- per E-Mail an auslaenderwesen@LRA-starnberg.de
- per Post an Landratsamt Starnberg, Ausländerbehörde – Team (bitte einsetzen), Strandbadstr. 2, 82319 Starnberg (Hinweis: die Teamzuständigkeit finden Sie unter Kontaktaufnahme zu Ausländerbehörde)
- per Briefeinwurf in den Nachtbriefkasten am Haupteingang des Landratsamts Starnberg, Ausländerbehörde – Team (bitte einsetzen), Strandbadstr. 2, 82319 Starnberg (Hinweis: die Teamzuständigkeit finden Sie unter Kontaktaufnahme zu Ausländerbehörde)
- per Abgabe an der Information am Haupteingang des Landratsamts Starnberg, Ausländerbehörde – Team (bitte einsetzen), Strandbadstr. 2, 82319 Starnberg während der allgemeinen Öffnungszeiten (Hinweis: die Teamzuständigkeit finden Sie unter Kontaktaufnahme zu Ausländerbehörde).
Nach Prüfung der eingegangenen Anliegen werden Sie von uns schriftlich kontaktiert und erhalten auf diesem Weg auch unaufgefordert alle Informationen zum weiteren Verfahrensgang.
Sorgen Sie bitte dafür, dass Ihr Name stets gut sichtbar an Ihrem Briefkasten angebracht ist, damit Sie unsere Anschreiben erreichen.
Bitte achten Sie darauf, dass alle eingereichten Formulare und Verträge unterschrieben wurden.
Bitte übersenden Sie einzureichende Passfotos in einem kleinen, mit Ihrem Namen beschrifteten Umschlag.