Seiteninhalt

20. Landkreislauf am 9. Oktober 2004 in Oberalting



Nach dem sonnigen 19.LKL wollte das Wetter gerade beim Jubiläumslauf Organisatoren und Aktive vergraulen - ohne Erfolg. Denn die Stimmung unter den 1.640 Läuferinnen und Läufern bzw. den mehr als 80 Helfern war einfach nicht zu trüben. Erfreulicherweise konnte auch der infrastrukturelle Standard gehalten werden, den die Bundeswehr im Vorjahr auf dem Maxhof gesetzt hatte: DAV Vierseenland, TSV Oberalting und TC Seefeld stellten mustergültig ihre Einrichtungen bzw. ihre "manpower" zur Verfügung.

Die Laufszene war vor allem vom zahlreich erschienenen Nachwuchs geprägt, der die Zuschauer (nicht nur die Eltern) begeisterte.

Landkreislauf 2004 - Ergebnisse

Landkreislauf 2004 - Fotos

Landkreislauf 2004 - Strecke

 

Zuständige Stelle

Jugendarbeit
Team 241

Strandbadstr. 2
82319 Starnberg

08151 148-77378
08151 148-11378
jas@LRA-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de
Internet: https://www.jugend-starnberg.de/241

Servicezeiten

Persönliche Besuche nach vorheriger Terminvereinbarung.

Montag: 8 Uhr bis 16 Uhr
Dienstag: 8 Uhr bis 16 Uhr
Mittwoch: 8 Uhr bis 14 Uhr
Donnerstag: 8 Uhr bis 18 Uhr
Freitag: 8 Uhr bis 14 Uhr