Seiteninhalt

Energiepreis 2010 Landkreis Starnberg


Energiepreis Preisträger 2010Energiepreis Preisträger 2010  

Vorbildliche und zukunftsorientierte Projekte und Initiativen ausgezeichnet

Auch im zweiten Jahr seines Bestehens war der Energiepreis des Landkreises Starnberg ein großer Erfolg: Im Rahmen einer feierlichen Ehrung im Landratsamt Starnberg am 27. Januar 2011 verlieh Landrat Karl Roth die Energiepreise 2010. Ausgezeichnet wurden dabei folgende Projekte:

Vier weitere vorbildliche Energiepreis 2010 - Finalisten
[PDF, 1,8 MB]
 schafften es bis ins Finale und erhielten hierfür Urkunden:

  • Werner Grünberger (Starnberg); "Neubau eines Plusenergiehauses"
  • Architekturbüro von Czettritz (Starnberg); "Energetische Sanierung einer Doppelhaushälfte"
  • Alois Weindler (Berg-Farchach); "Ökohaus mit dezentraler Energieversorgung"
  • TÜV Süd Service GmbH (Starnberg); "Umbau und Energieprojekte der Niederlassung in Starnberg"

Archiv-Informationen zum Energiepreis 2010:

Presseinformation vom 27.01.2011:
Presseinfo Energiepreisverleihung 2010
[PDF, 79 kB]

  

Zuständige Stelle
Energie und Klimaschutz

Schloßbergstraße 1
Über Hintereingang des Tutzinger Hofes
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-442
08151 148-11442
klimaschutz@LRA-starnberg.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

Montag, Dienstag und Donnerstag    7.30 - 18 Uhr
Mittwoch    7.30 - 14 Uhr
Freitag    7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


» Weitere Öffnungszeiten

Ihre Rückmeldung
Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service ?














 



Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung, Erhebung und Nutzung meiner Daten durch das Landratsamt Starnberg einverstanden.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)