Seiteninhalt

Antrag zum Verbringen von Schusswaffen oder Munition als Privatperson

Online Formular   » Formular anzeigen

Weitere Angaben zu diesem Formular







Datenschutz-Hinweise

Für die Datenerhebung und Datenverarbeitung gelten grundsätzlich die allgemeinen Datenschutzhinweise des Landratsamtes Starnberg.
Einzelheiten zur Datenerhebung und Datenverarbeitung in diesem Formular werden nachfolgend beschrieben.
Bei weiteren inhaltlichen Fragen wenden Sie sich bitte an den zuständigen Fachbereich.

» zuständiger Bereich:
  • Öffentliche Sicherheit und Ordnung
    Fachbereich 34
    Strandbadstraße 2
    82319Starnberg

    Telefon: 08151 148-321
    Fax: 08151 148-630
    E-Mail: sicherheit-ordnung@LRA-starnberg.de
    De-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de
    Internet:
    Raum: 143

 

Zuständige Stelle

Web-Service
Stabsstelle 1.4 E-Government, Controlling und Web-Service

Strandbadstraße 2
82319 Starnberg
Standort anzeigen

08151 148-815 (Web-Service Zentrale)
08151 148-11364
web-service@lra-starnberg.de
DE-Mail: info@lk-starnberg.de-mail.de

Öffnungszeiten

Die allgemeinen Öffnungszeiten des Landratsamtes sind:

  • Montag, Dienstag und Donnerstag: 7.30 - 18 Uhr
  • Mittwoch: 7.30 - 14 Uhr
  • Freitag: 7.30 - 16 Uhr

Die Besucher erreichen ihren gewünschten Ansprechpartner zuverlässig dann, wenn sie innerhalb dieser Zeiten einen Termin vereinbaren.


Bitte beachten Sie am 21.11.2019:
Längere Wartezeiten im Fachbereich BürgerService wegen Weiterqualifizierung der Mitarbeiter/innen

» Weitere Öffnungszeiten